Der DMV-Flyer informiert über die Aufgaben und Aktivitäten der Deutschen Mathematiker-Vereinigung. Information in English can be found here

Das DMV-Poster  informiert in aller Kürze  und kann im Format  A2 bestellt werde per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulaktivitäten-Flyer - enthält Details zum Netzwerkbüro Schule-Hochschule, Lehrerforum, Mathemachern, Abiturpreis und Adventskalendern .

DMV-Gutscheine - Hochschulabsolventen erhalten eine kostenlose Ausgabe der DMV-Mitteilungen sowie Infomaterial über die DMV.

DMV-Foliensatz - gibt einen Überblick über die Aktivitäten der DMV: Fachveranstaltungen, Auszeichnungen und Projekte für Schulen und die breite Öffentlichkeit.

DMV-Folie für DMV-Ansprechpartner - bildet stark zusammengefasst Informationen darüber ab, wen die DMV fördert, was gefördert wird und was die DMV außerdem noch anbietet. Dozentinnen und Dozenten der Mathematik bitten wir, in ihren Vorlesungen etwa ein Mal im Semester auf die DMV und ihre Arbeit hinzuweisen.