Veranstaltungskalender

Ars legendi-Fakultätenpreis
Kontakt : Thomas Vogt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ars legendi-Fakultätenpreis Mathematik und Naturwissenschaften

Der Ars legendi-Fakultätenpreis Mathematik und Naturwissenschaften würdigt nun schon im zehnten Jahr Wissenschaftler*innen, die sich durch herausragende, innovative und beispielgebende Leistungen in Lehre, Beratung und Betreuung auszeichnen. Er wird vom Stifterverband, der Gesellschaft Deutscher Chemiker, der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, der Deutschen Physikalischen Gesellschaft und dem Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland ausgelobt. Die Auswahl der Preisträger*innen traf dieses Jahr eine neunköpfige Jury aus Vertreter*innen der wissenschaftlichen Disziplinen und Studierenden.

Die feierliche Preisverleihung findet am 25. April 2023 um 17:00 Uhr im Magnus-Haus der Deutschen Physikalischen Gesellschaft in Berlin-Mitte statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Bitte melden Sie sich bis zum 3. April 2023 per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Weitere Informationen zum Ars legendi-Fakultätenpreis Mathematik und Naturwissenschaften

 

Ort : im Magnus-Haus der DPG in Berlin-Mitte
Startdatum: Dienstag, 25. April 2023
Enddatum: Dienstag, 25. April 2023
Veranstaltungsbeginn: 17 Uhr