Nicht wissen wie man 'science' schreibt, aber DNA entschlüsseln wollen. Unter der Überschrift "Is BROOKS DNA magic? Or, is it Sience?"[sic] wirbt Sport-Bittl für Turnschuhe. Auf dem Plakat ist es dann aber richtig geschrieben: https://www.sport-bittl.de/cms/upload/video/Brooks_DNA_Banner_300x250_MA1_de.swf Nachtrag (15.7.): Der Link funktioniert offenbar nicht mehr. Auf der Webseite erfährt man dann, daß es der Firma gelungen sei, die Läufer-DNA zu entschlüsseln. Etwas irritierend finde ich ja, daß DNATM und AdrenalineTM [sic] jetzt offenbar Warenmarken sind. Oder soll das nur eine Anspielung auf die Diskussion über Gen-Patente sein? Bekommen wir demnächst Werbeseiten mit Slogans " 5 ProzentTM billiger" oder "QuadratischTM, Praktisch, Gut" ?

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie sich einloggen bzw. kurz als Gast registrieren.